×
14 Karat

14 Karat Partyband aus München sucht eine/n erfahrene/n Sänge/in

81669 München

Anzeige von 14 Karat (Pop/Rock/ Soul/Funk aus München), veröffentlicht am 27. Mai 2022

Info

Rubrik: Cover-/Tributeband sucht Sänger/in
Genre: Pop, Rock, Jazz, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Sänger/in für Coverband mit Gigs gesucht

Wir sind 14 Karat Coverband (Pop/Rock/Soul/Funk) aus München. Wir sind alle erfahrenen Musiker und suchen noch eine/n Frontman/Frau am Mike mit hohem musikalischem Niveau.
Uns gibt es seit ca. 7 Jahren und spielen ca. 10-20 Gigs im Jahr (Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Stadtfeste etc.).

Wir proben ca. 2 Mal im Monat Feldkirchen bei München. Wir sind keine Proberaum Band und daher suchen wir jemanden, der meisten Songs von unserem Repertoire schon singen kann.

Wenn du Interesse hast, beschreibe Dich ein wenig und sende uns bitte gleich ein Foto sowie eine Audio- oder Videoaufnahme (link) von Dir. Wenn uns dein Audio/Video gefallen hat, melden wir uns bei Dir.

Für Anfänger ist es nicht geeignet. Bitte um Verständnis!

Videos von uns gibt (...) Mehr anzeigen es in youtube
youtube.com...YA5BRQqw/videos

Beste Grüße
14 Karat Partyband

14karat-band.de
0151-700 38368 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

semi-professionelle Partyband (Pop/Rock/ Soul/Funk)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen