×
Anno-Rock-Band

Band sucht Sänger

13595 Berlin

Anzeige von Anno-Rock-Band (Rock/ Oldies& Rock,n Roll.Der eigene Anspruch der Band ist es, die Songs nicht nur nachzuspielen, sondern auch zu leben. aus Berlin), veröffentlicht am 15. März 2024

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in
Genre: Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Anno-Rock-Band aus Berlin Spandau
                                 anno-rock.de
 
  Info. Unser Sänger geht leider in Rockerrente und und zieht von Berlin weg
 Wir sind eine Coverband und spielen die Musik aus den 70-90 Jahren
 
    Wir suchen einen Sänger wenn möglich mit Instrument und Amateur oder semiprofessionellem Anspruch.
 Er soll  Spaß haben  aber ohne die Musik zu vernachlässigen, Live spielen ( gegen Gage ist klar)
Professionelles EQ (PA) vorhanden, Proberaum, Gigs, Transport  LKW mit Anhänger & Techniker, alles in eigener Hand.  Der Sänger sollte Leidenschaft! & Herzblut mit einbringen.

 Zwei CD, Anno-Rock die erste & Spirit of Rock,n-Roll ist auch auf dem Markt.
Peter Gast Tel 030/ 3611866 oder 0172/ 3139 371

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

Anno-Rock-Band Peter Gast Bass Voc. / Geschäftsleitung / Booking. J. Plewinski Dr, Michael Schindler Voc. Gitr. Michael Eisermann Voc. Gitr R. Schlosshauer Gitr. Keyb. Voc
Die einzelnen Musiker waren vorher in den unterschiedlichsten Musikrichtungen aktiv.
So hat Peter, der eine musikalische Ausbildung absolvierte seine Musikalität in verschiedenen großen Bands schon des öfteren unter Beweis gestellt. Jörg ist der Schlagzeuger von Anno-Rock. Seine Vorliebe ist die Musikrichtung der 60-70-80 Jahre und die Musik aus dem Starclub in Hamburg. Michael ( Eisi) ist einer der drei Gitarristen. Er ist musikalisch ausgebildet und dadurch für alle möglichen Stielrichtungen einsetzbar. Mit vielen Auftritten in der Deutschen und Ausländischen Musik- Szene hat er sich bekannt gemacht.
Ralf, einer der dr (...) Mehr anzeigenei Gitarristen. Der Wille zur musikalischen Zukunft. Intensiv erlerntes Gitarrenspiel und Keyboard brachte ihn, nach Erfahrungen in Schulband, Skiffle-, Dixie- und Rock & Roll-Formationen, zur Beat und Popmusik. Mit vielen Auftritten in der Berliner Szene und in amerikanischen Clubs in allen Größenordnungen. Michael, der Sänger und Gitarrist bei Anno-Rock möchte sich nicht in einer Stielrichtung festlegen aber er gibt zu, das die Musik aus den alten Hamburger Starclubzeiten, ihnen es besonders angetan haben. Er bringt für die Musik der 60-80 -90 Jahre sehr viel Musikalität und Stimmung als Frontmann mit ein.
Nach Probearbeiten,, wurde die erste Veranstaltung auf einem Luxusdampfer in Berlin durchgeführt. Da diese Veranstaltung ein großer Erfolg war, ist man ermutigt gewesen, diese Präsentation von Musik und Show. Bis auf kleinen Abweichungen beizubehalten.
Es ist noch zu erklären, das dieses Konzept auf den geringen Bühnenmaßen von 6mx 4 m bis 12x 8m zugeschnitten ist. Wobei man aber auch mit diesem Programm auf großen Bühnen spielen kann.
Da die Nachfrage, für CD,s von ANNO-ROCK in der letzten Zeit immer größer wurde, ist die Band ins Studio gegangen und hat 2 CD,s rausgebracht. Anno-Rock die erste. Und Spirit of Rock,n -Roll
Bei den viele Live Auftritten die ANNO-ROCK schon in verschiedene Städte Deutschlands durchgeführt hat, ist hervor zu heben, die gute Stimmung die ANNO-ROCK mit ihrer Musik verbreiten. Nicht zuletzt ist das auch der Grund, das die Veranstaltungen sehr gut besucht sind. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

10178 Berlin

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black

Guitarist Looking for a band or for a Jam

Guitarist Looking for a band or for a Jam

10178 Berlin

Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Weitere Kontakte anzeigen