×

Anno-Rock-Band

Die Songs werden handwerklich so dargeboten, wie man sie auch heute noch in den Hitlisten wieder findet. Musikgeschichte der 50’er bis 80’er Jahre aus dem Bereich des Oldies, Rock’n-Ro aus Berlin, seit 2000

Franzstr.1

Bio/Info

Anno-Rock-Band Peter Gast Bass Voc. / Geschäftsleitung / Booking
Jürgen Bojasch Dr, -Voc
Ralf Owoc Voc. Gitr.
Michael Eisermann Voc. Gitr R. Schlosshauer Gitr. Keyb. Voc
Die einzelnen Musiker waren vorher in den unterschiedlichsten Musikrichtungen aktiv.
So hat Peter, der eine musikalische Ausbildung absolvierte seine Musikalität in verschiedenen großen Bands schon des öfteren unter Beweis gestellt. Jürgen ist der Schlagzeuger von Anno-Rock. Seine Vorliebe ist die Musikrichtung der 60-70-80 Jahre (...) Mehr anzeigen und die Musik aus dem Starclub in Hamburg. Michael ist einer der zwei Gitarristen der auch Mandoline spielt , ist musikalisch ausgebildet und dadurch für alle möglichen Stielrichtungen einsetzbar. Mit vielen Auftritten in der Deutschen und Ausländischen Musik- Szene hat er sich bekannt gemacht.
Ralf, einer der zwei Gitarristen. Der Wille zur musikalischen Zukunft. Intensiv erlerntes Gitarrenspiel und Keyboard brachte ihn, nach Erfahrungen in Schulband, Skiffle-, Dixie- und Rock & Roll-Formationen, zur Beat und Popmusik. Mit vielen Auftritten in der Berliner Szene und in amerikanischen Clubs in allen Größenordnungen. Ralf .O.der Sänger und Gitarrist bei Anno-Rock möchte sich nicht in einer Stielrichtung festlegen aber er gibt zu, das die Musik aus den alten Hamburger Starclubzeiten, ihnen es besonders angetan haben. Er bringt für die Musik der 50-60-80 n Jahre sehr viel Musikalität und Stimmung als Frontmann mitein.
Nach Probearbeiten,, wurde die erste Veranstaltung auf einem Luxusdampfer in Berlin durchgeführt. Da diese Veranstaltung ein großer Erfolg war, ist man ermutigt gewesen, diese Präsentation von Musik und Show. Bis auf kleinen Abweichungen beizubehalten.
Es ist noch zu erklären, das dieses Konzept auf den geringen Bühnenmaßen von 6mx 4 m bis 12x 8m zugeschnitten ist. Wobei man aber auch mit diesem Programm auf großen Bühnen spielen kann.
Da die Nachfrage, für CD,s von ANNO-ROCK in der letzten Zeit immer größer wurde, ist die Band ins Studio gegangen und hat 2. CD,s rausgebracht. Anno-Rock die erste. Und Spirit of Rock,n -Roll
Bei den viele Live Auftritten die ANNO-ROCK schon in verschiedende Städte Deutschlands durchgeführt hat, ist hervor zu heben, die gute Stimmung die ANNO-ROCK mit ihrer Musik verbreiten. Nicht zuletzt ist das auch der Grund, das die Veranstaltungen sehr gut besucht sind. Weniger anzeigen

Line-up

Peter Gast

Bassist

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Jakkle

Spaghetti - Swing aus Berlin

Denise Obluda

Bleibt in Erinnerung! aus Kleinmachnow

EvilMrSod & The Pale Ryders

Boogie Punk aus Berlin

Bloody Local Sensation

rock'n'roll & a bit of stoner too, aus Berlin

The Love Rockets

Punk'n'Roll aus Berlin

Preacherman & Band

Capitol-Blues aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands