×

Anno-Rock-Band

Rock/ Oldies& Rock,n Roll.Der eigene Anspruch der Band ist es, die Songs nicht nur nachzuspielen, sondern auch zu leben. aus Berlin, seit 2000

anno-rock.de

Label: Anno-Rock-Band   Management/Booking: Peter Gast

Bio/Info

Anno-Rock-Band Peter Gast Bass Voc. / Geschäftsleitung / Booking. J. Plewinski Dr, Michael Schindler Voc. Gitr. Michael Eisermann Voc. Gitr R. Schlosshauer Gitr. Keyb. Voc
Die einzelnen Musiker waren vorher in den unterschiedlichsten Musikrichtungen aktiv.
So hat Peter, der eine musikalische Ausbildung absolvierte seine Musikalität in verschiedenen großen Bands schon des öfteren unter Beweis gestellt. Jörg ist der Schlagzeuger von Anno-Rock. Seine Vorliebe ist die Musikrichtung der 60-70-80 Jahre und die Musik aus dem Starclub in Hamburg. Michael ( Eisi) ist einer der drei Gitarristen. Er ist musikalisch ausgebildet und dadurch für alle möglichen Stielrichtungen einsetzbar. Mit vielen Auftritten in der Deutschen und Ausländischen Musik- Szene hat er sich bekannt gemacht.
Ralf, einer der dr (...) Mehr anzeigenei Gitarristen. Der Wille zur musikalischen Zukunft. Intensiv erlerntes Gitarrenspiel und Keyboard brachte ihn, nach Erfahrungen in Schulband, Skiffle-, Dixie- und Rock & Roll-Formationen, zur Beat und Popmusik. Mit vielen Auftritten in der Berliner Szene und in amerikanischen Clubs in allen Größenordnungen. Michael, der Sänger und Gitarrist bei Anno-Rock möchte sich nicht in einer Stielrichtung festlegen aber er gibt zu, das die Musik aus den alten Hamburger Starclubzeiten, ihnen es besonders angetan haben. Er bringt für die Musik der 60-80 -90 Jahre sehr viel Musikalität und Stimmung als Frontmann mit ein.
Nach Probearbeiten,, wurde die erste Veranstaltung auf einem Luxusdampfer in Berlin durchgeführt. Da diese Veranstaltung ein großer Erfolg war, ist man ermutigt gewesen, diese Präsentation von Musik und Show. Bis auf kleinen Abweichungen beizubehalten.
Es ist noch zu erklären, das dieses Konzept auf den geringen Bühnenmaßen von 6mx 4 m bis 12x 8m zugeschnitten ist. Wobei man aber auch mit diesem Programm auf großen Bühnen spielen kann.
Da die Nachfrage, für CD,s von ANNO-ROCK in der letzten Zeit immer größer wurde, ist die Band ins Studio gegangen und hat 2 CD,s rausgebracht. Anno-Rock die erste. Und Spirit of Rock,n -Roll
Bei den viele Live Auftritten die ANNO-ROCK schon in verschiedene Städte Deutschlands durchgeführt hat, ist hervor zu heben, die gute Stimmung die ANNO-ROCK mit ihrer Musik verbreiten. Nicht zuletzt ist das auch der Grund, das die Veranstaltungen sehr gut besucht sind. Weniger anzeigen

Line-up

Peter Gast

Bassist

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

BLACK MAGIC TREE

Heavy Blues Rock 'n' Roll aus Berlin

Off The Road

Melancholic Pop Punk aus Berlin, Deutschland

Gorelem

Heavy Noise Rock aus Berlin

35 Pounds

Im Zentrum des musikalischen Geschehens steht der Alternative Rock, welcher häufig mit Merkmalen weiterer Musikstile bereichert wird. Getrieben von stampfenden Drums und treibenden Bass entfalteten Sie eine dynamische Mixtur mit eigener/persönlicher Note. aus Strausberg

Florian Lohoff

Heißer, grooviger Rock mit funkiger Seele aus Berlin

Zeit Driver

Alternative Rock aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands