×
Michael Lemster

Wer sucht Salsa/Son Background Vocalist?

86163 Augsburg

Anzeige von Michael Lemster, veröffentlicht am 11. Dezember 2021

Info

Rubrik: Background-Sänger sucht Band
Genre: World/Ethno, Jazz, Latin
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Sänger (Tenor/Bariton) mit 25 Jahren Erfahrung in einem Leistungschor für E-Musik vom 14. bis zum 21. Jahrhundert. Welche Band ist unterwegs im Bereich Salsa/Son oder ähnliches und braucht einen Chorsänger mit Musikverstand und guter Aussprache des Spanischen? Ich bin flexibel, würde aber am liebsten in Live-Gigs netten Gästen tolle Abende verschaffen, an denen sie bei ekstatischer Musik alles mal vergessen und Kraft tanken können. – Freu' mich, von Euch zu hören und mal vorzusingen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Gehört: AFN, Rock/Pop ab 60er, afrikanische Besessenheitskulte, Klassik, Weltmusik. Aufgeführt: E-Musik vom 14. bis zum 21. Jahrhundert

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Augsburg

Gitarristen in Augsburg

Bassisten in Augsburg

Schlagzeuger in Augsburg

Keyboarder in Augsburg

Weitere Kontakte in der Region Augsburg

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen