×
LasTry

Metal NuMetal Metalcore ...

44651 Herne

Anzeige von LasTry [in Gründung] (Metal Modern Neuanfang aus Herne), veröffentlicht am 11. Juli 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Bassist/in, Keyboarder/in
Genre: Metal
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, suchen mit Musiker.

Uns fehlen noch ein Basser und evetl. jemand der Keyboard beherrscht und sich gerne mit backingtracks befasst.

Cool wäre es Leute in der Altersgruppe 30 +-5 Jahre zu finden.

Es soll auf jeden Fall Metal sein mit Breakdowns etc. Modern. Teilweise vlt sogar mit Rap/ Trap? Parts.
Kenne mich nicht mit den Ganzen Bezeichnungen aus.
Falling in Reverse - Watch the World Burn - ist ein gutes Beispiel für die Richtung (Find es Mega was der Ronnie da auf die Beine gestellt hat).
Das ist natürlich nur ein Grober Anhaltspunkt.
Ideen habe wir viele und ständig, sind aber auch offen dafür, dass jeder seine Kreativität Kund tun kann.
Fall wir dein Interesse geweckt habe, melde dich einfach.
Proberaum in Herne ist mittlerweile vorhanden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Momentan suche ich Bandmember für ein neues Projekt.

Habe viele Ideen und möchte sie umsetzten.
Natürlich möchte ich aber mit allen Bandmitliedern zusammen arbeiten, so dass jeder kreativ sein kann.

Diese Band ist für mich eine Art letzter Versuch, etwas ernsthaftes/ langfristiges gemeinsam mit Mitmusikern aufzubauen.
Im Vordergrund steht selbstverständlich der Spaß an dem schaffen von Musik...
Aber mir ist es auch wichtig, Arbeit in das Projekt zu stecken und die beste Version einer jeder Idee aufs "Band" zu bringen um sie anschließend Teilen aber auch selber hören zu können.

Ich möchte mich nicht stilistisch begrenzen und festsetzten aber als grober Anhaltspunkt soll es Richtung NuMetal, Metalcore ... Trivum, Falling in Reverse, Jinjer.... Iiwe sowas in der Art. Also Fette parts, die (...) Mehr anzeigensich aber auch mit ruhigen verbinden lassen und vlt. auch mal etwas Rap / Trap einbauen.

Ich bin sehr gespannt, ob sich in diesen Zeiten wo Veränderung immer schneller zu werden scheint, noch eine Band aufbauen lässt???
Der Name "LasTry", möglicherweise nur ein Platzhalter, kommt wie leicht erahnbar von Last Try, also der letzte Versuch.
Der Google übesetzter ließt es als "Lastree"...
Hat keine Bedeutung... Aber Hat auch was.

Update 09.03.2023
Logo Entworfen
Erste Song Idee speziell für LasTry im Recording Prozess Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Herne

Gitarristen in Herne

Bassisten in Herne

Schlagzeuger in Herne

Keyboarder in Herne

Weitere Kontakte in der Region Herne

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen