×

LasTry [in Gründung]

Metal Modern Neuanfang aus Herne, seit 2023

Bio/Info

Momentan suche ich Bandmember für ein neues Projekt.

Habe viele Ideen und möchte sie umsetzten.
Natürlich möchte ich aber mit allen Bandmitliedern zusammen arbeiten, so dass jeder kreativ sein kann.

Diese Band ist für mich eine Art letzter Versuch, etwas ernsthaftes/ langfristiges gemeinsam mit Mitmusikern aufzubauen.
Im Vordergrund steht selbstverständlich der Spaß an dem schaffen von Musik...
Aber mir ist es auch wichtig, Arbeit in das Projekt zu stecken und die beste Version einer jeder Idee aufs "Band" zu bringen um sie anschließend Teilen aber auch selber hören zu können.

Ich möchte mich nicht stilistisch begrenzen und festsetzten aber als grober Anhaltspunkt soll es Richtung NuMetal, Metalcore ... Trivum, Falling in Reverse, Jinjer.... Iiwe sowas in der Art. Also Fette parts, die (...) Mehr anzeigensich aber auch mit ruhigen verbinden lassen und vlt. auch mal etwas Rap / Trap einbauen.

Ich bin sehr gespannt, ob sich in diesen Zeiten wo Veränderung immer schneller zu werden scheint, noch eine Band aufbauen lässt???
Der Name "LasTry", möglicherweise nur ein Platzhalter, kommt wie leicht erahnbar von Last Try, also der letzte Versuch.
Der Google übesetzter ließt es als "Lastree"...
Hat keine Bedeutung... Aber Hat auch was.

Update 09.03.2023
Logo Entworfen
Erste Song Idee speziell für LasTry im Recording Prozess Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Herne

Wasted Maniacs

Metal 'n Roll To The Bone! aus Mülheim an der Ruhr

Sphaira

Metal aus Ratingen

Pherese

Blood Metal aus Dorsten

END OF ALL KNOWN

Metalcore // Deathcore // Djent aus Oberhausen

Mortal Remains

Thrashmetal aus Wuppertal

Unhallowed Deliverance

Brutal Death Metal aus Düsseldorf

Weitere Acts in Herne

Ähnliche Bands