×
Noch nicht bekannt

Bassist/in für Trio gesucht

38154 Königslutter

Anzeige von Noch nicht bekannt [in Gründung] (Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues aus Königslutter), veröffentlicht am 7. Mai 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Bassist/in
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin!
Ein Kollege und ich (beide Anfang 20) suchen noch einen Bassisten für ein Bluesrock, Rock/Pop - Soul Projekt (als kleine Referenz John Mayer Trio, David Ryan Harris, Black Stone Cherry...)
Kurz zu uns: Wir sind leidenschaftliche Musiker mit Bühnen- und Studioerfahrung und haben einen Proberaum in Königslutter und haben bereits ein paar eigene Songs geschrieben.
Wir freuen uns auf deine Nachricht und erst recht, wenn wir uns mal auf nen Jam treffen und die Songs mit den tiefen Tönen belebt werden!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Königslutter

Gitarristen in Königslutter

Bassisten in Königslutter

Schlagzeuger in Königslutter

Keyboarder in Königslutter

Weitere Kontakte in der Region Königslutter

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

38300 Wolfenbüttel

Metal, Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall, Gothic/Wave

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Sänger sucht Band, kein Cover

Sänger sucht Band, kein Cover

38162 Cremlingen

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Funk

Weitere Kontakte anzeigen