×
*JOYCE*

Die Band JOYCE ausm Pott sucht Bassisten

45130 Essen

Anzeige von *JOYCE* [in Gründung] (Eine Mischung aus deutschem Pop/Rock aus Essen), veröffentlicht am 29. Dezember 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Bassist/in
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey ihr,

wir sind die deutsche Pop Rock Band JOYCE und suchen auf diesem Wege einen Bassisten der als festes Mitglied bei uns einsteigen möchte.

Wir spielen seit ca. einem Jahr zusammen und wollen nun endlich raus auf die Bühne. Ein bestehendes Set haben wir bereits und was zu hören gibt es bei Interesse natürlich auch.

Wir Proben einmal in der Woche meistens Sonntqg Nachmittag oder wenn es nicht anders möglich ist auch mal in der Woche, die Proben sind immer sehr intensiv und strukturiert das würden wir und natürlich auch weiterhin wünschen. Was wir uns noch wünschen ist natürlich ganz klar Engagement, Einsatz und Bock was geiles mit uns zu Kreieren ;)

Also wenn du dich angesprochen fühlst kannst du dich super gerne bei uns melden, dann hörst du dir was an und wir quatschen mal am (...) Mehr anzeigenTelefon oder persönlich bei einer Probe.

Wir freuen uns auf dich :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Kurz zu uns, wir sind eine Deutsch Pop Band aus NRW der Ursprung entstand schon vor vielen Jahren also Silbermond und Juli gerade aktuell waren, trafen sich ein Gitarrist und eine Sängerin um ein Studioprojekt zu starten, dies machten wir viele Jahre. Nach vielen weiteren Jahren empfanden wir es als sehr schade das es zwar viele Ideen gab aber die Ideen niemals auf die Bühne gebracht wurden, so entscheiden wir uns eine Band zu Gründen :) mittlerweile haben wir 14 Songs die echt Bock machen, wir wollen endlich raus auf die Bühne !!

Also wenn ihr Interesse habt mal nen Gig zu spielen oder ihr habt einen Slot frei hier sind wir.

Sowas von Bereit :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Essen

Gitarristen in Essen

Bassisten in Essen

Schlagzeuger in Essen

Keyboarder in Essen

Weitere Kontakte in der Region Essen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen