×
B. Zen (Arbeitstitel)

Band in Gründung sucht Bassist/in

53902 Bad Münstereifel

Anzeige von B. Zen (Arbeitstitel) [in Gründung] (Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues aus Bad Münstereifel), veröffentlicht am 19. August 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Bassist/in
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind eine Band, die sich gerade findet. Musik ist für uns ein Hobby, trotzdem wollen wir ein Programm erarbeiten, mit dem wir auch Gigs spielen können. Zur Zeit stehen Songs von John Meyer, Steely Dan, U2 … auf dem Programm. Es würde aber noch mehr Spaß machen, wenn wir wieder jemanden hätten, der für die tiefen Töne zuständig ist.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Ich spiele seit meiner Jugend Gitarre und habe auch immer ein bisschen dazu gesungen. Zwischendurch hatte ich aber immer Phasen, in denen das Musik machen nicht so wichtig für mich war. Zunächst habe ich mich für Jazz interessiert. Zeitweise habe ich auch mehr schlecht als recht in einer Jazzcombo gespielt. Seit ca. 2 Jahren nehme ich wieder Gitarrenunterricht und seit gut einem Jahr auch Gesangsunterricht.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Münstereifel

Gitarristen in Bad Münstereifel

Bassisten in Bad Münstereifel

Schlagzeuger in Bad Münstereifel

Keyboarder in Bad Münstereifel

Weitere Kontakte in der Region Bad Münstereifel

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

70173 Stuttgart

Alternative/Independent, Gothic/Wave

Gitarrist aus dem Rock/Punk/Metall Bereich sucht Band

Gitarrist aus dem Rock/Punk/Metall Bereich sucht Band

50667 Köln

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sänger sucht Band

50667 Köln

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, Blues

Mensch an Gitarre (/Bass) für musikalisches Potpourri gesucht!!

Mensch an Gitarre (/Bass) für musikalisches Potpourri gesucht!!

50667 Köln

Rock, Alternative/Independent, Funk

Weitere Kontakte anzeigen