×

B. Zen (Arbeitstitel) [in Gründung]

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues aus Bad Münstereifel, seit 2023

Bio/Info

Ich spiele seit meiner Jugend Gitarre und habe auch immer ein bisschen dazu gesungen. Zwischendurch hatte ich aber immer Phasen, in denen das Musik machen nicht so wichtig für mich war. Zunächst habe ich mich für Jazz interessiert. Zeitweise habe ich auch mehr schlecht als recht in einer Jazzcombo gespielt. Seit ca. 2 Jahren nehme ich wieder Gitarrenunterricht und seit gut einem Jahr auch Gesangsunterricht.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bad Münstereifel

noch offen

Rock, Country Rock, Grunge etc. aus Bonn

Neo Marks

Singer-Songwriter (Deutsch-Pop) / Vocal- & Songwritingcoach /Hochzeitssänger aus Köln

TalÄntfrei

Deutschrock aus Stolberg

Leo Garske (& Band)

Vielfältig - Melancholisch, Gefühlvoll, aber auch energisch und groovig. Viel Text, viel Tiefgang und vor allem viel Freude am Musizieren. :) aus Köln

Hot Air

Ambivalent Drama Pop aus Köln

Superversion

Pop, Rock, Funk aus Bonn

Weitere Acts in Bad Münstereifel

Ähnliche Bands