×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

B. Zen (Arbeitstitel)

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues aus Bad Münstereifel

Ich spiele seit meiner Jugend Gitarre und habe auch immer ein bisschen dazu gesungen. Zwischendurch hatte ich aber immer Phasen, in denen das Musik machen nicht so wichtig für mich war. Zunächst (...)

Tags:

foo fighters eric clapton eric johnson john mayer jamiroquai

Deborah Campbell Band

Rock, Jazz, Blues aus Köln

Die Deborah Campbell Band ist eine professionelle Rockband, die eine unwiderstehlich mitreißende Rock 'n' Roll Show auf die Bühne zaubert. Das Spektrum reicht von den 60er bis zu den aktuellen H (...)

Tags:

beatles hendrix rolling stones cream clapton eric johnson

Vincent Dellwig Band

Gitarrenlastiger Rock aus Lübeck

Die Band formierte sich im Rahmen diverser Sessions und so erarbeiteten die Musiker Jannik Henke und Hannes Cosmus mit Vincent Dellwig eine Reihe von Original Kompositionen. Während diverser Auf (...)

Tags:

richie kotzen joe bonamassa eric johnson

Krle & Bandam

Instrumental aus Belgrad

Krle's band. Plays Krle's instrumental music and world famous blues rock and progression music such as Santana, Eric Clapton, Eric Johnson, Joe Satriani, ... movie music Misilrou...

Tags:

joe satriani eric clapton eric johnson bb king toto

Julian Wolf

Rock, Blues, Funk aus Weinböhla

Julian Wolf wurde am 27. September 1998 in Radebeul, Sachsen, geboren. Schon im Alter von drei Jahren begann er Schlagzeug zu spielen. Seit dem sechsten Lebensjahr ist Wolf darüber hinaus als Gi (...)

Tags:

eric clapton genesis frank zappa joe satriani steve vai paul gilbert peter frampton red hot chili peppers rage against the machine tommy emmanuel eric johnson robert cray buddy guy robert johnson bb king