×

Band sucht Bass

50389 Wesseling

Anzeige von New Name [in Gründung] (Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Wesseling), veröffentlicht am 7. Oktober 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Bassist/in
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Zusammen,

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Bassisten.
Wir sind Sänger (spielt auch Gitarre), Drummer und Gitarrist und im Alter zwischen 40-45 Jahre.

Der Musikstik ist nicht in Stein gemeißelt, aber das Genre steht.

Drummer und Gitarrist machen seit 2 Jahren, zuvor in anderer Konstellation, zusammen Musik.

Wir haben einen kleinen Proberaum in Wesseling und suchen noch eine Verstärkung am Bass. Bevorzugter Probetag ist Dienstags.
Wir sind keine Profis aber auch keine Anfänger, vermutlich Fortgeschrittene mit Luft nach oben 😁

Aktuell covern wir, aber perspektivisch wollen wir auch eigene Sachen machen. Auch Auftritte sollen in Zukunft angestrebt werden, aber eher vereinzelt und nicht der Hauptfokus.

Wenn du Bock hast Musik zu machen und keine Ambitionen hast Profimusiker (...) Mehr anzeigen zu sein oder zu werden und mit gesundem Drive proben möchtest, dann komm doch gerne mal vorbei und lern uns kennen.

Gruß und bis bald Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wesseling

Gitarristen in Wesseling

Bassisten in Wesseling

Schlagzeuger in Wesseling

Keyboarder in Wesseling

Weitere Kontakte in der Region Wesseling

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

40215 Düsseldorf

Rock, Metal

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen