×
Michael Gronowski

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Anzeige von Michael Gronowski, veröffentlicht am 4. Mai 2023

Info

Rubrik: Bassist sucht Band
Genre: Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen! Ich komme aus dem Rhein-Sieg Kreis und spiele seit 3 Jahren Bass und bin auf der Suche nach ein paar Rock-Opis /Omis die Lust haben mit mir zusammen eine Rentnerband zu gründen. Erst Mal ist mir egal, ob ich eine bestehende Gruppe beitrete oder gerne auch eine neue Band gründe. Ich fühle mich bei Beatles, Stones, BAP, the Who, Queen etc. zu Hause, bin aber auch bereit, poppigere oder rockigere Richtungen einzuschlagen. Schreibt mir gerne eine Nachricht, wenn ihr Lust habt Hobbimäßig Musik zu machen. Um Proberäume, Anlage etc. könnte man sich ja kümmern, wenn es musikalisch, räumlich und menschlich passt. Hier könnte mich auch mein Sohn bei der Findung beraten, da er schon in vielen Bands gespielt hat und sich in der Szene auskennt.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit meinem Renteneintritt spiele vor 3 Jahren spiele ich Bass. Sowohl ich als auch mein Basslehrer sind der Ansicht, dass ich mich so langsam einer Band anschließen könnte. :-) Ich bin hier auf der Suche nach ein paar Rock-Opis /Omis die Lust haben mit mir zusammen eine Rentnerband zu gründen. Erst Mal ist mir egal, ob ich eine bestehende Gruppe beitrete oder gerne auch eine neue Band gründe. Ich fühle mich bei Beatles, Stones, BAP, the Who, Queen etc. zu Hause, bin aber auch bereit, poppigere oder rockigere Richtungen einzuschlagen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Eitorf

Gitarristen in Eitorf

Bassisten in Eitorf

Schlagzeuger in Eitorf

Keyboarder in Eitorf

Weitere Kontakte in der Region Eitorf

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

70173 Stuttgart

Alternative/Independent, Gothic/Wave

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen