×
Serpent Blade

Gitarristen + Schlagzeuger suchen Bassist und Sänger

08523 Plauen

Anzeige von Serpent Blade [in Gründung] (Rock, HardRock bis hin zu HeavyMetal aus Plauen), veröffentlicht am 2. September 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Bassist/in, Sänger/in
Genre: Rock
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind 2 Teeny-Gitarristen mit Anfängerskills aber werden besser
Haben auch schon eine Drummer und wir klingen für den Anfang garnicht schlecht (hat Potential)

Wir spielen bisher nur aus Spaß aber wenn wir erstmal alle Mitglieder haben wird das richtig geil 👌

Wäre cool wenn wir auch eine Teeny-Band bleiben (bezüglich neuer Mitglieder)

Ihr braucht nicht sonderlich viel Talent denn wir werden zusammen besser und bringen uns gegenseitig weiter

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Noch haben wir uns keinen Namen gemacht
Und sind noch in der Vorbereitung zur Gründung einer richtigen Band aber wir sind zuversichtlich und haben große Träume und wir sind füreinander da und erweitern einander unser Wissen und unseren Horizont

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Plauen

Gitarristen in Plauen

Bassisten in Plauen

Schlagzeuger in Plauen

Keyboarder in Plauen

Weitere Kontakte in der Region Plauen

DRUMMER SUCHT BAND

DRUMMER SUCHT BAND

95234 Sparneck

Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

07937 Zeulenroda-Triebes

Rock, Jazz, Blues, Funk

Bassist sucht Musiker oder Band

Bassist sucht Musiker oder Band

07907 Schleiz

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Weitere Kontakte anzeigen