×
Indigo Mac Carpet

Junge Indie/Altrock Band sucht Lead Gitarrist*in und Bass!

55128 Mainz

Anzeige von Indigo Mac Carpet [in Gründung] (Rock, Alternative/Independent aus Mainz), veröffentlicht am 1. März 2024

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Gitarrist/in, Bassist/in
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Aktuell sind wir zu dritt mit Gesang/Rhythmus Gitarre, Schlagzeug und Keyboard besetzt, haben schon ein Repartoir von 6-7 Songs, dass gut zu dritt funktioniert, sind uns aber einig, dass für den richtigen Sound noch eine Leadgitarre und ein Bass fehlen.

Du solltest Erfahrung am Instrument mitbringen und in der Lage sein, eigene Parts zu schreiben.
Auch Backround Vocals sind willkommen!

Wir bewegen uns aktuell zwischen energetischen Rock Balladen, nachdenklichen Folk Songs und experimentellen Indie Eskapaden - teilweise auch alles gleichzeitig. Das Video im Profil zeigt unseren ersten Auftritt zu dritt - dieser Sound ist die Basis, die wir mit mehr Mitgliedern größer und interessanter ausbauen wollen :) (damals noch mit Bass statt Keys)

Über die nächsten Monate wollen wir ein ausgearbeit (...) Mehr anzeigenetes Bühnen Programm auf die Beine stellen um damit in die übrige Konzertsaison 2024 zu starten.
Von Support Gigs über kleine Festivals wollen wir alles mitnehmen, was geht - ein genauer Plan steht hier natürlich noch in den Sternen.

Schreib uns gerne, falls du dich angesprochen fühlst oder Fragen hast! Im Proberaum kann man sich besser kennenlernen :)

PS wir sind alle Anfang bis Mitte 20 - es wäre ideal, wenn ihr altersmäßig nicht allzuweit davon entfernt seid ;) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mainz

Gitarristen in Mainz

Bassisten in Mainz

Schlagzeuger in Mainz

Keyboarder in Mainz

Weitere Kontakte in der Region Mainz

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen