×
Leidenschaft

Wer beherrscht die Tasten? Deutschpop/Indie/Funk

45326 Essen

Anzeige von Leidenschaft [in Gründung] (Poppig bis Funky, 70er/80er, Liedermacher-Texte, Gesellschaftskritisch, Optimistisch aus Essen), veröffentlicht am 26. Februar 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in, Background-Sänger/in
Genre: Pop, Alternative/Independent, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Uns fehlen noch meisterhafte Hände an den Tasten! Am besten direkt mit Gesang für die Harmonien.
Unser Raum befindet sich im Duisburger Norden :)
Das Projekt Leidenschaft sucht dich:
-Du bist irgendwas zwischen 20-30J.

-Musik ist für dich mehr als nur Hobby
-Mit deinem Instrument kennst du dich gut aus
-Neues zu lernen ist dein Antrieb
-Songwriting ist dir kein Fremdwort
-Du bist auf der Suche nach einer Gemeinschaft
-Du willst etwas bewegen und einen Unterschied machen.
-Du möchtest deinen ganz eigenen Charakter auf der Bühne zum Leben erwecken
-Du hast keine Lust auf austauschbaren Pop, sondern möchtest eine tiefgreifende Geschichte erzählen
Folgende Themen lassen dein Herz höher schlagen!:

-Bewusster Lebenstil
-Bewegung
-Gerechtigkeit und Frieden


Lass uns meine Vision zu Unserer mac (...) Mehr anzeigenhen!
Die Songs produziere ich seit 2016 im Alleingang, die ein oder andere Idee kann ich aber immer gut gebrauchen. Mittlerweile ist dabei einiges zusammengekommen.
Jetzt brauche ich deine Live und Studio Unterstützung, ich wünsche mir Menschen die musikalisch und menschlich einen Beitrag leisten, mit ihrer Freude am Instrument, mit Ideen und ihrem Optimismus.

Falls du jetzt immer noch liest und dir denkst, danach habe ich lange gesucht, dann ruf mich an oder schreib mir


015751190249
PS: Auch wenn du andere Talente hast (Ton, Video, Management, oder was auch sonst nötig ist), melde dich bei mir. Ich freue mich zu entdecken, was du der Welt geben möchtest.
xx Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Seit 2016 schreibe ich Songs, Ich bin deutscher Texter, Sänger und Gitarrist. An meiner Seite sind bereits Menschen für E-Gitarre, Drums und Bass. Die Lieder produziere ich alle selbst.
Ich habe die Vision von einer Band, die als Symbol steht für einen bewussten Lebensstil und den Wandel der Gesellschaft, quasi das Feuer für die Revolution der Herzen ;)
Ich selber habe den Anspruch und das Ziel eine vollprofessionelle Band anzuführen, die Stadien füllen kann und gemeinsam einen alternativen Lebensentwurf pflegt.
Falls dir das zu abgespacet und "unrealistisch" klingt, bist du an der falschen Adresse, hier geht es um Optimismus und Leidenschaft für das Leben! :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Essen

Gitarristen in Essen

Bassisten in Essen

Schlagzeuger in Essen

Keyboarder in Essen

Weitere Kontakte in der Region Essen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen