×
fusion cats

Band in Gründung sucht Keyboarder/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in

Leipzig Leipzig

Anzeige von fusion cats [in Gründung] (soundcloud.com/user-2837199-624213509 aus Leipzig), veröffentlicht am 20. Oktober 2019

Info

Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich habe im Laufe der letzten Jahre viele, schöne Instrumentalstücke geschrieben und würde diese gerne live mit Band spielen. Spaß am Musizieren und ein gewisses Level (Profi, Semiprofi) am Instrument wären die ideale Voraussetzung. Ich freue mich euch kennenzulernen. Proberaum ist in Leipzig vorhanden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Ich habe im Laufe der letzten Jahre viele schöne Instrumentalstücke geschrieben und würde diese gerne mit Band spielen. Dafür suche ich Gitarre, Bass und Keyboard bzw. Klavier. Spaß am Musikmachen und ein gewisses Level am Instrument wäre die perfekten Voraussetzungen.
Ich freue mich euch kennenzuleren.
Proberaum in Leipzig vorhanden.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

04318 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

04109 Leipzig

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen