×
Bluesband

Gitarrist sucht Bluesband

86150 Augsburg

Anzeige von Bluesband [in Gründung] (Blues aus Augsburg), veröffentlicht am 6. Juli 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Keyboarder/in, Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in
Genre: Blues
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Gitarrist (61) aus Augsburg und möchte eine Bluesband mit eigenem Material und groovigen Covers aufbauen. Übungsraum in Augsburg mit PA etc. ist vorhanden. Ich suche dafür noch Drums, Bass, Keyboard und Vocals. Wer Bock auf Blues hat bitte einfach melden 0821-564466 oder 0177 1497812 (auch whatsapp/signal) mail: klausschachner@gmx.de

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Augsburg

Gitarristen in Augsburg

Bassisten in Augsburg

Schlagzeuger in Augsburg

Keyboarder in Augsburg

Weitere Kontakte in der Region Augsburg

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

86453 Aichach-Friedberg

Rock, Blues

Gitarrist und/oder Keyboarder 35+ gesucht

Gitarrist und/oder Keyboarder 35+ gesucht

82256 Fürstenfeldbruck

Rock, World/Ethno, Jazz, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen