×
Natii Roith

Mit musiker zur Band gründung

53227 Bonn

Anzeige von Natii Roith [in Gründung] (Rock pop Deutschsprachig aus Bonn), veröffentlicht am 19. August 2020

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht MC/Rapper/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Cajónist/in, Sänger/in, Chorsänger/in, Klassik-Sänger/in
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey ich bin die natii 20 jahre singe und spiele Schlagzeug ich bin auf der suche nach leuten die lust haben mit mir musik zu machen und eine Band zu gründen ich singe nur deutschsprachige Songs so in richtung Lea tote Hosen mathea.... Spiel Leidenschaftlich gern schlagzeug und lerne Gitarre ich suche nach leuten die ebenfalls auf den anfangslevel ich spiele schon 3 jahre Schlagzeug und singe seit 4 jahren je doch bin ich auf der suche nach leuten die sich grade dabei sind ihr Instrument oder stimme zu beherrschen :) klingt das interessant für dich dann melde dich gern 01736219407 beste Grüße Natii

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Ich bin die natii 😊 Spiele schlagzeug und singe sehr gern und würde gerne eine Band gründen da sich meine ehemalige Band leider auflöste

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bonn

Gitarristen in Bonn

Bassisten in Bonn

Schlagzeuger in Bonn

Keyboarder in Bonn

Weitere Kontakte in der Region Bonn

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

70173 Stuttgart

Alternative/Independent, Gothic/Wave

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen