×
Nautilus

Bassist, Gitarrist, Sänger, Screamer GESUCHT

63533 Mainhausen

Anzeige von Nautilus [in Gründung] (Junge Metal/Rock Band aus nähe Frankfurt aus Mainhausen), veröffentlicht am 19. Juni 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in, Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Breakbeat/Drum'n'Bass
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Junge Metal/Rock Band aus 63533 Mainhausen suchen noch Leute zwischen 15 und 25 Jahren. Meld dich einfach mal ;)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Wir sind Nautilus! Eine junge Metal/Rock Band. Momentan sind wir nur noch ein Drummer. Wir suchen noch aktiv 2 Gitarristen, Scream Sänger und vielleicht noch einen zweit Sänger. Wir sind 17 Jahre alt und suchen auch Leute die so in etwa vom Alter her dazu passen.

Wir arbeiten selber an eigenen Songs aber covern Songs auch. Wir haben letztens z.B. My Heroin - Silverstein und Bring Me To Life - Evanescence gecovert.

Wir proben einmal in der Woche bisher und zwar samstags im Keller Bandraum von unserem Drummer in 63533 Mainhausen. Wir wollen zusammen wachsen als Band und viele Erinnerungen sammeln. Melde dich gerne bei uns ;)

Hatten schon viel Bandbesatzung gehabt aber leider ist nur noch der Drummer übrig geblieben.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mainhausen

Gitarristen in Mainhausen

Bassisten in Mainhausen

Schlagzeuger in Mainhausen

Keyboarder in Mainhausen

Weitere Kontakte in der Region Mainhausen

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen