×
derzeit keinen Namen :)

we need Klavier/keyboardist, bassist and singer

64283 Darmstadt

Anzeige von derzeit keinen Namen :) [in Gründung] (Pop, Rock'n'Roll/Rockabilly, Latin, Funk, Folk/Country aus Darmstadt), veröffentlicht am 25. Oktober 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in, Bassist/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Percussionist/in
Genre: Pop, Rock'n'Roll/Rockabilly, Latin, Funk, Folk/Country
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Kurzfristiges Ziel: International-Cover songs und Improvise spielen in Restaurants,cafes oder Klein Auftritt (mit oder ohne Gebühr)
Langfristiges Ziel: Komponieren unserem Songs, konzert und Tour Durchführung.

Wenn du hast größe Traum wie ich und du bist kreativ, fleißig und flexibel, dass wir können uns mitarbeiten.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Ich bin Ali und 33 Jahre alt.Seit 18 Jahren spiele ich Gitarre, komponiere songs und arrangiere live Auftritt. ich habe mehr als 200 Live-Aufgetritt in diesen Jahren in meinem land. Derzeit möchte ich in Deutchland eine Band gründen. Bisher haben wir einen kreativen Schlaugzeuger (Tim, 29 Jahre alt) in unserer Band und gerne suchen wir Singer/in , Klavier-keyboardist/in , bassist/in.

Kurzfristiges Ziel: International-Cover songs und Improvise spielen in Restaurants,cafes oder Klein Auftritt (mit oder ohne Gebühr)
Langfristiges Ziel: Komponieren unserem Songs, konzert und Tour Durchführung.

Wenn du hast größe Traum wie wir und du bist kreativ, fleißig und flexibel, dass wir können uns mitarbeiten.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Darmstadt

Gitarristen in Darmstadt

Bassisten in Darmstadt

Schlagzeuger in Darmstadt

Keyboarder in Darmstadt

Weitere Kontakte in der Region Darmstadt

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen