×
Binturong

Band in Gründung sucht Sänger/in, Bassist/in

91161 Hilpoltstein

Anzeige von Binturong [in Gründung] (Metalcore aus Hilpoltstein), veröffentlicht am 17. April 2024

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in, Bassist/in
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,
Wir sind eine Band aus Hilpoltstein (Gitarrist, Keyboarder und Drummer), zwischen 26 und 34 Jahre alt und suchen nach eine/r Screamer/in und eine/r Bassist/in.

Wir spielen eigene Songs, die sich am ehesten als Metalcore beschreiben lassen (Bass und Gitarre in Drop B gestimmt, Hörbeispiele unten), haben einen Proberaum in Hilpoltstein und nutzen ihn jeden Dienstagabend.

Ihr müsst keine Profis sein, sind wir auch nicht ;), aber bitte einigermaßen zuverlässig. Derzeit macht noch der Gitarrist die Vocals, würde sich aber lieber auf Gitarre und Backing Vocals konzentrieren.

Im folgenden Link könnt ihr in 2 Demos von uns reinschnuppern, würden uns Scream-technisch auch etwas in der Richtung wünschen, sind aber auch anderen Sounds gegenüber offen, wenn es zur Musik passt.

drop (...) Mehr anzeigenbox.com/scl/fi/xlx4f9n1n0jgs1fslgs16/Stardust-Preview.mp3?rlkey=or53zi826x60xs0kovxfwgru1&dl=0

dropbox.com...y31gk2kmrt&dl=0

Wer darauf Bock hat darf sich gerne hier melden:

band-buddy.net...etails/13162 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Aus Hilpoltstein, bestehend seit 2023

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hilpoltstein

Gitarristen in Hilpoltstein

Bassisten in Hilpoltstein

Schlagzeuger in Hilpoltstein

Keyboarder in Hilpoltstein

Weitere Kontakte in der Region Hilpoltstein

Tieftöner sucht Anschluss an Countryband

92345 Dietfurt an der Altmühl

Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Vocals & Gitarrist gesucht

Vocals & Gitarrist gesucht

90451 Nürnberg

Punk/Hardcore

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

80331 München

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen