×
Scratches

Vocals & Gitarrist gesucht

90451 Nürnberg

Anzeige von Scratches (Beatdown Hardcore aus Nürnberg), veröffentlicht am 20. Mai 2023

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in, Sänger/in
Genre: Punk/Hardcore
Anspruch: Nebenprojekt, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

aus dem bisherigen Studioprojekt wird nun ein Liveprojekt. Bass wird vorerst gesampled.
In Ear Monitoring wünschenswert.
Vocals: typischer Hardcore/Beatdown Gesang, auch Richtung Deathcore, du solltest wissen was du tust und Bühnenerfahrung haben.
Du bist die Frontsau weswegen die Crowd durchdreht!
Gitarre: 8-String erforderlich aufgrund des Tunings. Wenn du es mit einer 7-String Baritone hinbekommst, auch ok.
Songmaterial für eine EP vorhanden, Mitwirkung erwünscht.
Das Projekt "Scratches" ist bewusst sehr hart, stumpf und brutal - wird also keine Tech Death Parts geben.
Bei Fragen gerne melden! :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

bin auf der Suche nach Mitmusikern für ein gemeinsames Beatdown / Hardcore Projekt. Ob es nur ein Studioprojekt oder auch Live Präsenz geben wird, lasse ich derzeit offen. Für Intros oder Zwischenparts bin ich auch offen für Rap/Sprechgesang. Das ganze Projekt soll sehr hart aber auch abwechslungsreich (für Beatdown) sein. Melde dich doch einfach mal unverbindlich und lass uns mal austauschen :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nürnberg

Gitarristen in Nürnberg

Bassisten in Nürnberg

Schlagzeuger in Nürnberg

Keyboarder in Nürnberg

Weitere Kontakte in der Region Nürnberg

Gitarrist sucht Band

91052 Erlangen

Metal, Punk/Hardcore

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

80331 München

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen