×

Neugründung Bandprojekt (Post-Hardcore)

33613 Bielefeld

Anzeige von Neugründung einer Band (Hardcore/Metalcore) [in Gründung] (Post-Hardcore aus Bielefeld), veröffentlicht am 16. September 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Tach zusammen, ich würde gerne wieder Musik machen und suche daher nach Leuten die auch Bock hätten ein neues Projekt zu starten und damit auch auf die Bühne zu gehen.Ich spiele Schlagzeug und lebe seit ca. 6 Monaten in Bielefeld und würde gerne etwas in der Musikszene Fuß fassen. Als Stilrichtungen würde ich gerne Post-Hardcore machen, lasse mich aber auch gerne auf andere Sachen ein :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Tach zusammen, ich würde gerne wieder Musik machen und suche daher nach Leuten die auch Bock hätten ein neues Projekt zu starten und damit auch auf die Bühne zu gehen.Ich spiele Schlagzeug und lebe seit ca. 6 Monaten in Bielefeld und würde gerne etwas in der Musikszene Fuß fassen. Als Stilrichtungen würde ich gerne Post-Hardcore machen, lasse mich aber auch gerne auf andere Sachen ein :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bielefeld

Gitarristen in Bielefeld

Bassisten in Bielefeld

Schlagzeuger in Bielefeld

Keyboarder in Bielefeld

Weitere Kontakte in der Region Bielefeld

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen