×

Schlagzeuger + Gitarre/Bass + Gesang gesucht

53111 Bonn

Anzeige von Neues Indie-/Pop-/SkatePunk Projekt in Bonn [in Gründung] (Punk/Hardcore aus Bonn), veröffentlicht am 25. März 2024

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in
Genre: Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,

ich bin Simon (30; Bass/Gitarre/Gesang)und suche für ein neues Indie- oder Pop/Skatepunk- Punk Projekt einen Schlagzeuger/-in und ggf. noch jemanden für Bass/Gitarre und Gesang.

Die Ambition ist semi-professionell, d.h. Ziel ist es eigene Lieder zu schreiben, zu veröffentlichen und einen Anschluss an die lokale Szene zu finden.
Würde das Ganze gerne ambitioniert als Hobby betreiben, ergo vlt. um die 10 Auftritte im Jahr und alle 1-2 Wochen Proben.

Material für Songs ist vorhanden (ca. 6-8 Songs als Demo mit Text, müssten allerdings noch fertig aufgenommen werden).
Beteiligung am Songwriting ist gern gesehen, aber kein Muss.

Schreib gerne falls das für dich interessant klingt :)

PS: Soundproben/Demos kann ich gerne per PN schicken.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bonn

Gitarristen in Bonn

Bassisten in Bonn

Schlagzeuger in Bonn

Keyboarder in Bonn

Weitere Kontakte in der Region Bonn

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Keyboarder sucht Band

Keyboarder sucht Band

40723 Hilden

Pop, Rock, Latin, Funk

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

70173 Stuttgart

Alternative/Independent, Gothic/Wave

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen