×
Cadere Solis

zweiter Gitarrist gesucht

82418 Seehausen am Staffelsee

Anzeige von Cadere Solis [in Gründung] (Rock, Metal aus Seehausen am Staffelsee), veröffentlicht am 1. März 2024

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Gitarrist/in
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen zur Vervollständigung unserer Band noch eine zweite Gitarre, damit unser Sound einfach fetter klingt. Proberaum ist in Seehausen am Staffelsee. Geprobt wird am Wochenende, meist Freitag, zwischendurch aber auch Mal Samstags.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Seit Juli 2023 gibt es uns nun. Wir sind fleißig am Songs schreiben. Was uns zu unserem Glück noch fehlt, ist eine zweite E-Guitar, die unsere Dame an der ersten Gitarre unterstützt, damit unser Sound so richtig fett wird (= Unser Genre ist aktuell ein Gemisch aus Metal, Rock und ein bisschen Punk.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Seehausen am Staffelsee

Gitarristen in Seehausen am Staffelsee

Bassisten in Seehausen am Staffelsee

Schlagzeuger in Seehausen am Staffelsee

Keyboarder in Seehausen am Staffelsee

Weitere Kontakte in der Region Seehausen am Staffelsee

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

83607 Holzkirchen

Punk/Hardcore

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

82515 Wolfratshausen

Pop, Rock

Hardcoreband aus Garmisch sucht Sängerin/Sänger

Hardcoreband aus Garmisch sucht Sängerin/Sänger

82467 Garmisch-Partenkirchen

Punk/Hardcore

Metal Sänger sucht

86971 Peiting

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen