×
Garys Pocket

Sängerin gesucht für Soul&Funk Band aus Nierstein

55283 Nierstein

Anzeige von Garys Pocket [in Gründung] (Soulig und funky im Stil von Scary Pockets/USA und Brother Strut/England aus Nierstein), veröffentlicht am 20. Januar 2024

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, wir suchen ab sofort eine Sängerin für unsere Soul&Funk Band "Gary's Pocket". Wichtig ist uns eine gewisse Erfahrung am Mikrofon und auf der Bühne, die Leidenschaft für Soul&Funk und Spass am Improvisieren.
Infos zu uns,
Gary's Pocket hat sich im April 2022 gegründet. Wir sind ambitionierte Musiker mit Bühnenerfahrung und orientieren uns an dem Stil von Scary Pockets/USA und anderen Bands wie Brother Strut/England u.v.m.
Wir sind 7 Musiker und spielen in der Besetzung von
2x Vocals, 2x Gitarre, Bass, Keys, Drums. Wir kommen aus Oppenheim, Wiesbaden, Darmstadt, Rüsselsheim und Frankfurt.
Infos unter: garyspocket.de , Videos: youtube.com...XE9l9v0pSYU0FjD

Wir sind eine Soul&Funk Band der anderen Art, denn Wir arrangieren und interpretieren (...) Mehr anzeigen populäre und aktuelle Songs ganz im Stil der Scary Pockets aus den USA, eben keine Mainstream Soul Partyband, was sehr gut beim Puplikum ankommt.
Vom Sound geht‘s in Richtung Motown, soulig-funky, verspielt, reduzierte Spielweise mit viel Herz und der richtigen Portion Soul im Blut.
Damit heben wir uns von den üblichen Coverbands ab und bringen frischen Wind in die lokale Musikszene. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Hi liebe Leute. Unsere Band hat sich im April 2022 gegründet. Wir sind ambitionierte Musiker mit Bühnenerfahrung und orientieren uns an dem Stil von Scary Pockets/USA und Brother Strut/England. Wir sind große Fans von den Kollegen aus den USA/England. Für uns eine echte Inspirationsquelle. Wir verstehen uns als leidenschaftliche Soul&Funk Band.
Unser Stil/Sound ist soulful, groovy und funky, eher reduziert in der Spielweise. Der Groove und der Puls sind da und unsere Songs sind gt tanzbar. Wir geben unserer Sängerin und unserem Sänger sowie unseren Solisten viel Raum. Dadurch wird der Sound transparenter und kraftvoller.
Cheers,
the guys from "Garys Pocket"

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nierstein

Gitarristen in Nierstein

Bassisten in Nierstein

Schlagzeuger in Nierstein

Keyboarder in Nierstein

Weitere Kontakte in der Region Nierstein

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen