×
Philotes

Philotes sucht Sänger

53721 Siegburg

Anzeige von Philotes [in Gründung] (Experimentell im Stile der späten 60er/frühen 70er, starkem hang zu Blues, Bluesrock, Psychedelich Rock, aber immer mit melodisch/harmoischem Schwerpunkt. aus Siegburg), veröffentlicht am 21. August 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger
Genre: Pop, Rock, Blues
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Aloha,
das Bandprojekt "Philotes" sucht einen Sänger. Optimalerweise einen charismatischen Frontmann im stimmlichen Breich von Steve Marriot/Robert Plant bis Lennon/McCartney. Grundsätzlich geht aber probieren über studieren. ;) Nur Melodien und Harmonien sollten unbedingt drin sein! Zu den angegebenen Genres kommt ein starker Psychedelic-Einfluss hinzu (der hier in der Auswahl nicht vorhanden war).
Es gibt einen Proberaum in Köln, der bis spät Nachts genutzt werden kann.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir sind noch fast ganz am Anfang. Die Idee "Philotes" existiert schon länger, es gibt sehr viele Songs/Songideen, die mal mehr mal weniger ausgearbeitet sind. Die Haupteinflüsse siehst du bei den angegeben Bands/Künstlern.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Siegburg

Gitarristen in Siegburg

Bassisten in Siegburg

Schlagzeuger in Siegburg

Keyboarder in Siegburg

Weitere Kontakte in der Region Siegburg

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Keyboarder sucht Band

Keyboarder sucht Band

40723 Hilden

Pop, Rock, Latin, Funk

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

70173 Stuttgart

Alternative/Independent, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen