×
Unbekannt

Schlagzeuger/in gesucht

34119 Kassel

Anzeige von Unbekannt [in Gründung] (Pop, Rock aus Kassel), veröffentlicht am 10. September 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Schlagzeuger/in
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Für unsere neue Band suchen wir noch einen Schlagzeuger/eine Schlagzeugerin. Wir sind alle Anfänger und wollen durch die Band unter anderem unsere Fähigkeiten verbessern und einfach die Freude an der Musik teilen. Wir sind für alles offen und neugierig, was sich ergibt! Wir sind Anfang/Mitte 20 und es wäre super, wenn sich jemand in unserem Alter (ca. 18-30) finden würde.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir sind noch neu bzw. In der Kennenlernphase, also gibt es wenig über uns zu sagen :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kassel

Gitarristen in Kassel

Bassisten in Kassel

Schlagzeuger in Kassel

Keyboarder in Kassel

Weitere Kontakte in der Region Kassel

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Lothar Frey (Sänger)

Lothar Frey (Sänger)

34587 Felsberg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Weitere Kontakte anzeigen