×
Daniel Laube

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Anzeige von Daniel Laube (Sänger, Gitarrist, Steelgitarrist, Songwriter bei konzinn, Ceo bei Woodchair Session), veröffentlicht am 25. Mai 2023

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Songwriter sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Background-Sänger/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Aloha,

du bist musikalisch im Jahr 2000 hängen geblieben oder stehst auf Bands wie Tiny moving Parts, Hot Mulligan und Co? Dann könnten wir ganz gut zusammen passen.

Aktuell ist das Projekt "konzinn" ein Singer/Songwriter Projekt, welches ich gerne in eine Band umfunktionieren möchte. Musikalisch wird sich das Ganze dann von Melopop in Emorock mit einem Hauch Poppunk vermischen und stets einen eigenen Stil einfließen lassen.

Ich bin kein Profi, habe aber schon einige Erfahrung. Das Gleiche wünsche ich mir bei den Mitmusikern - ebenso eine gewisse Ernsthaftigkeit bei der Realisierung des Projekts.

Soundanfragen gerne via PN 😊

Cheerio
Daniel

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Aloha,
2004 begann klein Daniel mit dem Gitarre Spielen auf einer alten spanischen Konzertgitarre mit einer Saite. Das hielt ihn nicht wirklich davon ab seine ersten Songs wie "Entchen klein" oder " Smoke on the Water" zu komponieren..........HALT! das waren natürlich nicht seine Songs aber definitiv das,was man schnell lernen konnte.
Nach einigen Bands, irgendwas zwischen Metalcore/Hardcore/Emocore/Postrock hat sich doch die Singer/Songwriter Liebe, die er seit 2011 nachgeht, durchgesetzt und lässt keine Wünsche offen.
Musikalisch nimmt er natürlich sämtliche Einflüsse von vorherigen Bands und Musikstilen mit und versucht diese zu verbinden.Textlich kann man Daniel als melancholisch betiteln, obwohl viele seiner Songs mit einem Happy End enden. (.....wohl zu viel Disney Filme geguckt). (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kassel

Gitarristen in Kassel

Bassisten in Kassel

Schlagzeuger in Kassel

Keyboarder in Kassel

Weitere Kontakte in der Region Kassel

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Lothar Frey (Sänger)

Lothar Frey (Sänger)

34587 Felsberg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

34225 Baunatal

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen