×
Timo Kohlstedt

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

34225 Baunatal

Anzeige von Timo Kohlstedt, veröffentlicht am 29. Mai 2023

Info

Rubrik: Producer sucht Band oder Mitmusiker (Soundtechniker/in)
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich biete für neue und bereits etablierte Bands sowie auch Solokünstler die Möglichkeit ihre eigenen Songs von Grund auf polieren zu lassen. Ich möchte dass dein Song super klingt. Mit etwas fleiß, Talent und technischem KnowHow kriegen wir dein Projekt fertiggestellt, damit du es auf Spotify, YouTube und co nutzen kannst, sowie auch als Playback bei Bühnenauftritten für Solokünstler.

Wenn du Bock hast mehr aus deiner Karriere zu machen mit richtig guten Songs, schicke mir gerne deine Demo, oder die Demo deiner Band,
dann können wir gemeinsam schauen ob eine Zusammenarbeit mit mir als Audio Designer/Mischer möglich ist.

Ich liebe unterhaltsame Projekte und freue mich über jede Zusendung und jeden neuen Kunden.
Ich will Qualität in allen Punkten, damit der Song auf allen Lautsprechern 1:A (...) Mehr anzeigen klingt.

Ich freue mich auf dich und deine Demo! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Baunatal

Gitarristen in Baunatal

Bassisten in Baunatal

Schlagzeuger in Baunatal

Keyboarder in Baunatal

Weitere Kontakte in der Region Baunatal

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Lothar Frey (Sänger)

Lothar Frey (Sänger)

34587 Felsberg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Weitere Kontakte anzeigen