×
Pissrinne (working title)

Nette Leutchen suchen Schlagzeuger*in :)

55128 Mainz

Anzeige von Pissrinne (working title) [in Gründung] (Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Mainz), veröffentlicht am 14. März 2024

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Schlagzeuger/in
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin Moin,
Wir sind Tizian, Olli, Henne und Ryan und suchen derzeit eine zuverlässige, lockere und nette Person am Schlagzeug. Wir sind derzeit in der Gründungs- bzw. Findungsphase und haben auch schon einen eigenen Proberaum gemietet, uns fehlt allerdings rhythmische Begleitung in Form eines Schlagzeugs. Wir würden uns als offene, linke und musikalisch diverse Gruppe bezeichnen und wir wollen aus all unseren verschiedenen musikalischen Vorlieben und Einflüssen etwas neues erschaffen und erstmal gemeinsam eine gute Zeit dabei haben, zu jammen und zu experimentieren. Es wäre super wenn deine Skills bereits etwas über das Anfänger-Level hinausgehen, da wir durchaus auch mal schnell spielen (so blast beat-mäßig). Wir sind selber allerdings auch an unterschiedlichen skill-Stufen und wichtiger (...) Mehr anzeigen ist uns, dass wir gemeinsam bei wöchentlicher Probe einen Sound für uns alle finden und natürlich die zeit zusammen genießen können. Ansonsten wäre über unsere musikalische Richtung zu sagen, dass wir gerne mal treibende, schnelle und fuzz-/distortion-lastige Sachen spielen, aber auch spacige/offene/ruhigere jams gerne einbauen möchten. Du merkst wahrscheinlich, dass da noch nichts so wirklich in Stein gemeißelt ist, deshalb würden wir uns auch deinerseits kreativen Input wünschen, denn hier soll jede*r gleichermaßen Spaß und Verwirklichung finden. Falls dich das abholt, freuen wir uns ganz doll auf deine Nachricht. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir sind Tizian, Olli, Henne und Ryan, eine lockere Gruppe an Leuten die Bock darauf haben zusammen Musik zu machen. Wir alle wohnen/studieren/arbeiten in und bei Mainz und haben uns Anfang des Jahres einen gemeinsamen Proberaum gemietet. Wir alle haben verschieden musikalische Einflüsse und Vorlieben, sind aber insgesamt grob im Metal/Psychedelic/Rock zu verorten. Jetzt suchen wir dringend eine offene, progressive und verlässliche Person am Schlagzeug :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mainz

Gitarristen in Mainz

Bassisten in Mainz

Schlagzeuger in Mainz

Keyboarder in Mainz

Weitere Kontakte in der Region Mainz

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen