×
Mike Jansen

Suche Mitmusiker für Folk/Americana/Country/Irish Trad Music

48231 Warendorf

Anzeige von Mike Jansen (Schlagzeuger, Percussionist bei einKlang), veröffentlicht am 15. Dezember 2023

Info

Rubrik: Banjospieler, Mandolinespieler, Mundharmonikaspieler, Musiker, Schlagzeuger, Percussionist sucht Mitmusiker (Bassist/in, Gitarrist/in, Sänger/in, Kontrabassist/in, Querflötist/in, Violinist/in)
Genre: World/Ethno, Folk/Country, Gospel/Traditional
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach Mitmusikern die Bock auf ein neues Projekt in Richtung Folk, Americana, Country und Irish Folk bzw. Trad Music haben. Bands und Interpreten die mich begeistern sind zum Beispiel Matt Heckler, Banjamin Tod, Flook, FullSet, Planxty, The Dubliners, Billy Strings, Trout Steak Revival, ...
Am Schlagzeug habe ich mehrjährige Bühnenerfahrung. Jedoch bin ich seit einiger Zeit auch am Banjo und an der Tenorgitarre dran. Mundharmonika und Tin Whistle sind mir auch nicht fremd.

Ich hoffe es gibt da draußen einige die den Musikgeschmack teilen und würde mich über die ein oder andere Kontaktaufnahme freuen.

Schöne Grüße
Mike

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Warendorf

Gitarristen in Warendorf

Bassisten in Warendorf

Schlagzeuger in Warendorf

Keyboarder in Warendorf

Weitere Kontakte in der Region Warendorf

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen