×
Frank F

Bassist sucht ...

37520 Osterode

Anzeige von Frank F, veröffentlicht am 22. August 2021

Info

Rubrik: Bassist, Background-Sänger sucht Band
Genre: Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, Blues
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Leider hat Corona ja so einiges durcheinandergewirbelt und bei meiner aktuellen Band steht noch in den Sternen wie und ob es überhaupt weitergeht.
Deswegen möchte ich hier mal ganz unverbindlich meine Fühler nach einer neuen Truppe ausstrecken. Eine eingespielte Band mit Konzept und Gigs wäre großartig, denn ich will schnellstmöglich wieder auf die Bühne. Ich würde mich dann natürlich Stück für Stück in Heimarbeit einarbeiten. Am liebsten Rock´n Roll, Rock oder auch richtung Blues oder Soul...kommt alles ganz drauf an. Man kann über alles reden, vielleicht ergibt sich etwas.

Kein Metal, Punk, Gegrunze oder so etwas in der Richtung und bitte keine Notenständer-Combos!!!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Glück ist wenn der Bass einsetzt

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Osterode am Harz

Gitarristen in Osterode am Harz

Bassisten in Osterode am Harz

Schlagzeuger in Osterode am Harz

Keyboarder in Osterode am Harz

Weitere Kontakte in der Region Osterode

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Suche Mitglieder für meine Band!

Suche Mitglieder für meine Band!

38723 Seesen

Punk/Hardcore, Breakbeat/Drum'n'Bass, Gothic/Wave

Erfahrener Bassist sucht Band

37435 Bilshausen

Pop, Rock

Bandgründung Punkrock

Bandgründung Punkrock

Göttingen

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Musiker oder Band für neues Projekt: Acid Jazz, Funk,Bossa

Suche Musiker oder Band für neues Projekt: Acid Jazz, Funk,Bossa

37085 Göttingen

R'n'B/Soul/Black, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen