×
Emily Bokelmann

Suche Mitglieder für meine Band!

38723 Seesen

Anzeige von Emily Bokelmann, veröffentlicht am 24. Juni 2023

Info

Rubrik: Schlagzeugerin, Background-Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Sänger/in, Bassist/in, Keyboarder/in)
Genre: Punk/Hardcore, Breakbeat/Drum'n'Bass, Gothic/Wave
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ich bin Emily und spiele seit 2 Jahren gelegentlich in meiner Schulband Schlagzeug ^^ Ich bin definitiv kein Profi, aber würde trotzdem voll gerne eine Art punkrock Band gründen :D
Suche Leute die zwischen 14-18 Jahre alt sind (bin selbst 16) und im Landkreis Goslar wohnen
Falls ihr Interesse habt oder Leute kennt die vielleicht bock hätten schreibt mir auf Insta (@cloudsdalegirl)!!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich will unbedingt eine Band wie die Stattmatratzen/Divakollektiv gründen! Weitere Inspirationen sind die Ärzte, get scared und pierce the veil :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Seesen

Gitarristen in Seesen

Bassisten in Seesen

Schlagzeuger in Seesen

Keyboarder in Seesen

Weitere Kontakte in der Region Seesen

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

38300 Wolfenbüttel

Metal, Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall, Gothic/Wave

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Weitere Kontakte anzeigen