×
Mart Rock

Suchen einen Gitarristen für neue Rockband (+ Sänger*in)

91161 Hilpoltstein

Anzeige von Mart Rock, veröffentlicht am 11. Februar 2024

Info

Rubrik: Bassist, Gitarrist, Background-Sänger, Sänger, Komponist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Background-Sänger/in, Sänger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind eine neu gegründete Rock-Combo aus Bass, Gitarre und Drums, derzeit mit Proberaum in 91161 Hilpoltstein. Da wir am Anfang stehen wird aktuell noch an unseren Songs (bislang aus meiner Feder) sowie unserem Sound gebastelt. Vollständig wird unser Projekt wohl erst mit einer weiteren Gitarre und evtl. noch einem Sänger bzw. einer Sängerin, beides definitiv nicht mehr auf Anfängerniveau. Vom Alter her würde jemand von grob 22 bis 36 Jahren gut zu uns passen.

Schreib mich bei Interesse gerne an, dann schicke ich Soundbeispiele vorbei davon, in welche Richtung(en) es genau gehen kann und woran wir aktuell arbeiten.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ich bin Bassist und Gitarrist. Außerdem übernehme ich gerne Gesangsparts, besonders gern bei zwei- oder dreistimmigen Harmonien. Ob ich zu Euch passe oder Du zu uns sollten wir beim Zusammenspielen herausfinden. Bin immer für eine unverbindliche Jamsession zu haben!

Bisher war ich schon in mehreren Bands aus unterschiedlichen Genres (zum größten Teil Rock), darunter Devil's Ambulance (Thrash Metal, 5 Jahre, backstagepro.de...s-ambulance)

Ich schreibe Songs eigentlich schon seit ich regelmäßig mit einem Instrument zu tun habe. Nur im Gegensatz zu den bescheidenen Anfängen dürften sich die Ergebnisse mittlerweile hören lassen. =)
(Songbeispiele kann ich auf Anfrage geben oder ich füge sie noch dem Profil hinzu)

Auch wenn ich größtenteils meine Erfahrungen in (Rock-)Bands (...) Mehr anzeigengemacht habe, bin ich an fast allen Richtungen, in die es musikalisch so gehen kann, interessiert, von Pop, Hip-Hop und Metal bis Jazz und Fusion - alt und neu. Also keine Scheu vor Anfragen von außerhalb des Genres! ;)
p.s. Ich lerne mich auch gerne wenn nötig in kurzer Zeit aufs nötige Niveau rauf - dafür musiziert man mit anderen, abgesehen vom Spaß an der Freude :D

Ich bin außerdem Mitorganisator bei Rock hinter der Burg:
( facebook.com...khinterderburg )
( hilpoltstein.de...nterderburg )
kontaktiert mich gerne auch bei Interesse an der Auftrittsmöglichkeit. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hilpoltstein

Gitarristen in Hilpoltstein

Bassisten in Hilpoltstein

Schlagzeuger in Hilpoltstein

Keyboarder in Hilpoltstein

Weitere Kontakte in der Region Hilpoltstein

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

85092 Kösching

Pop, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic

Tieftöner sucht Anschluss an Countryband

92345 Dietfurt an der Altmühl

Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Vocals & Gitarrist gesucht

Vocals & Gitarrist gesucht

90451 Nürnberg

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen