×
Peter Schwan

Bassmann (32) für Punk/Hardrock/Metal

10178 Berlin

Anzeige von Peter Schwan, veröffentlicht am 29. Dezember 2023

Info

Rubrik: Bassist, Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Gothic/Wave
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin aktuell als Bassist auf der Suche nach einer ambitionierten Band aus Berlin. Primär bin ich daran interessiert möglichst schnell wieder Konzerte zu spielen, je öfter, umso besser (gerne auch als Aushilfe). Musikalisch bevorzuge ich treibende Rhythmen, zu welchen das Publikum tanzen, pogen und stürzen kann. Dabei darf es ruhig Vielseitig sein, also ist etwa Black- oder Death Metal für mich ausgeschlossen. Die zwischenmenschliche Ebene sollte natürlich auch stimmen und die Band mehr sein, als ein „Arbeitsprojekt“. Daher würde ich mich besonders über eine Einladung freuen, die keinem klassischen Bewerbungsgespräch aus der freien Wirtschaft ähnelt, sondern eher dem Charakter einer Begegnung zwischen Musikern/Rockern/Punks/Freaks :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Suche neue ambitionierte Band in Berlin, bevorzugt im Ostteil der Stadt

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

10178 Berlin

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black

Guitarist Looking for a band or for a Jam

Guitarist Looking for a band or for a Jam

10178 Berlin

Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Weitere Kontakte anzeigen