×

Bassist sucht Musiker oder Band

Erfurt

Anzeige von Robert Cyranka, veröffentlicht am 15. März 2024

Info

Rubrik: Bassist, Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo ich bin fortgeschrittener Bass Anfänger und suche auf diesem Weg eine Band oder Musiker um selbige zu gründen.
Ich habe während meines Studiums schon mal in einem Classic Rock Cover Projekt den Bass gespielt und so auch schon etwas Bühnen Erfahrung gesammelt. Nach meinem Studium habe ich erst einmal eine Pause gemacht auch auf Grund des Berufes aber jetzt vermisse ich es und würde gerne wieder Musik machen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe schon immer Metal, Rock und Hard Rock gehört und irgendwann hat das hören dann nicht mehr gereicht so habe ich erst Gitarrenunterricht und dann auch Bassunterricht genommen.
Als ich dann zur Uni ging habe ich dann dort auch in einem Classic Rock Cover Projekt den Bass gespielt und so auch erste Bühnen Erfahrung gesammelt.
Nach der Uni habe ich dann erstmal eine Pause gemacht auch auf Grund des Berufes aber jetzt vermisse ich das Musizieren und das Auftreten und suche jetzt wieder eine neue Band.
Da ich aus Arbeitsgründen eher Ortsgebunden bin wäre es gut wenn die Band oder Musiker aus der Nähe von Erfurt kommen würden.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Erfurt

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

99867 Gotha

Rock, Metal, Blues, Funk

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

99098 Erfurt

Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Projekt InSection sucht seine Freaks!

Projekt InSection sucht seine Freaks!

07318 Saalfeld/Saale

Metal

Weitere Kontakte anzeigen