×
Jakob Gerber

Gitarrist/Bassist gründet Red Hot Chili Peppers Tribute

86199 Augsburg

Anzeige von Jakob Gerber (Gitarrist bei Blue Cold Chili Crackers, bei Bonne Nouvelle und bei Monster Noise), veröffentlicht am 7. April 2024

Info

Rubrik: Bassist, Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich spiele solide Gitarre und auch sehr gut Bass. Ich kann den RHCP Katalog tatsächlich rauf und runter. Sowohl auf Gitarre als auch Bass.
Da ich beruflich im Bereich Musik tätig bin (Audioengineer und Produzent) wäre es mir wichtig, dass du dein Instrument im Schlaf beherrscht ;)

Ich suche Mitstreiter für eine RHCP tribute band. Wäre auch offen für andere Bands, aber RHCP wäre halt so der gemeinsame Nenner erstmal.

Wenn du Gesang, Bass, Schlagzeug oder Gitarre (die würde ich aber übernehmen, wäre dennoch flexibel und kann auch den Bass spielen) spielst, meld dich mal, sofern du dich angesprochen fühlst.

*HINWEIS* die Bands die hier gelistet sind auf meinem Profil, sind meine alten Bands aus Aachen. Da ich umgezogen bin, spiele ich dort nicht mehr, aber die Bandprofile sind noch akti (...) Mehr anzeigenv natürlich. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Gitarre ist mein Hauptinstrument. Spiele und produziere intensiv Musik vieler Musikrichtungen seit über 10 Jahren. E-Bass lerne ich auch schon sehr lange und bin mittlerweile sehr versiert darauf! ;)

*HINWEIS* die Bands die hier gelistet sind, sind meine alten Bands teilweise. Da ich umgezogen bin (nach Augsburg in "die Heimat" zurück), spiele ich dort nicht mehr, aber die Profile sind noch aktiv natürlich. Backstage Pro ist eine von vielen Plattformen, daher nicht bahre Münze nehmen was hier so online ist haha :D

Freu mich natürlich neue gute und versierte Musiker kennenzulernen :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Augsburg

Gitarristen in Augsburg

Bassisten in Augsburg

Schlagzeuger in Augsburg

Keyboarder in Augsburg

Weitere Kontakte in der Region Augsburg

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

86453 Aichach-Friedberg

Rock, Blues

Gitarrist und/oder Keyboarder 35+ gesucht

Gitarrist und/oder Keyboarder 35+ gesucht

82256 Fürstenfeldbruck

Rock, World/Ethno, Jazz, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen