×

Bassist sucht Band / Musiker*innen

27568 Bremerhaven

Anzeige von Bass Kontrabass, veröffentlicht am 26. April 2024

Info

Rubrik: Bassist, Kontrabassist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Steelgitarrist/in, Schlagzeuger/in, Cajónist/in, Keyboarder/in, Organist/in, Trompeter/in, Digital-DJ/in, Musiker/in)
Genre: Rock, Jazz, Blues, Folk/Country, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche sowohl einzelne Musiker m/w/d bis hin zu einer Band mit fertigem Programm. Ich habe Ideen, Kontakte, bin kreativ und super schnell im Songs lernen oder kooperativ schreiben.

Musikrichtung: Eigentlich alles, bis auf Schlager, Volksmusik, Metal …
gerne auch ungewöhnliche bzw. innovative Projekte, Haupsache, die Qualität ist super
Z.B. Jazzstandards sind nicht mein Ding, ACDC auch nicht unbedingt, aber Bluesrock, Hendrix, alles mit Hammondorgel, so diese Richtung liegt mir, aber ich möchte mich da gar nicht festlegen und gerne irgenwas Neues machen!

Ich biete euch:
- viel Erfahrung auf der Bühne, im Studio, in etlichen Musikstilen an etlichen Instrumenten, Gesang …
- kann nach Gehör sofort mitspielen, improvisieren, bin fit in Harmonielehre etc.
- schöner Übungsraum in Bremerhav (...) Mehr anzeigenen
- bin zuverlässig, engagiert, mobil, habe Zeit
- verschiedene E-Bässe, Kontrabass auch gestrichen

Ich möchte zügig auf die Bühne, wobei mir regelmäßiges Proben auch echt Spaß macht. Ich bin gerne kreativ, spiele nicht so gerne nach Noten, mache Musik als Hobby, habe aber auch nichts gegen Profis oder rein kommerzielle Aktionen.

Wenn oft und regelmäßig geprobt werden soll, möglichst so zwischen Cuxhaven und nördlich von Bremen. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

später

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bremerhaven

Gitarristen in Bremerhaven

Bassisten in Bremerhaven

Schlagzeuger in Bremerhaven

Keyboarder in Bremerhaven

Weitere Kontakte in der Region Bremerhaven

Sängerin gesucht!

Sängerin gesucht!

27616 Beverstedt

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Keyboarder sucht Mitmusiker/Band

Keyboarder sucht Mitmusiker/Band

27624 Geestland

Pop, Rock, Blues, Gospel/Traditional

Tabla-Spieler sucht Band

Tabla-Spieler sucht Band

27628 Hagen im Bremischen

World/Ethno, Jazz, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Sängerin sucht Mitmusiker*innen / Band

Sängerin sucht Mitmusiker*innen / Band

26121 Oldenburg

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk, Show/Tanz

Weitere Kontakte anzeigen