×
Vic L

Bassist/Songwriter sucht Band oder Mitmusiker*in

63069 Offenbach am Main

Anzeige von Vic L, veröffentlicht am 5. August 2023

Info

Rubrik: Bassist, Sänger, Songwriter sucht Band oder Mitmusiker (Songwriter/in, Gitarrist/in, Pianist/in, Producer/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,

bin 22 Jahre alt, männlich, und spiele seit einigen Jahren E-Gitarre und seit Kurzem E-Bass, würde mich somit nicht als erfahrenen Bassist beschreiben, aber auch nicht mehr als Anfänger. Ich habe in letzter Zeit selber einige Basslines geschrieben und wäre froh, Anschluss zu finden und diese Basslines dann mit E-Gitarre, Synth o.Ä. in Songs umzuwandeln - dafür wären ein paar weitere kreative Mitmusiker perfekt. Habe auch schon einige Songideen, meine Stimme ist nicht schlecht, habe früher im Chor gesungen.

Zu den Musikrichtungen, die ich gerne höre: Indie, Soul, Funk, Rock also Bands wie z.B.: Daft Punk, Jungle, The Marias, Men I Trust, Nirvana, Parcels, Cuco, Mac DeMarco... ich höre gerne viele kleine, unbekannte Indie Bands, darunter: Kowloon, Zimmer90, Babeheaven etc. (...) Mehr anzeigen

Ich wäre froh, neue, kreative Leute in meinem Alter zu finden, die ebenfalls Indie mögen und die meisten bekannten Bands, die ich oben aufgelistet habe, kennen und die Lieder ebenfalls mögen. Mein Ziel wäre erstmal, gemeinsam mit paar anderen Leuten/einer Band eigene Songs zu schreiben und umzusetzen und die zu releasen. Dann mal schauen :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Habe Akkordeon gespielt als ich kleiner war und 3 Jahre im Chor gesungen.
Spiele seit 3 Jahren E-Gitarre und seit einem halben Jahr Bass - nun mein absolutes Lieblingsinstrument.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Offenbach am Main

Gitarristen in Offenbach am Main

Bassisten in Offenbach am Main

Schlagzeuger in Offenbach am Main

Keyboarder in Offenbach am Main

Weitere Kontakte in der Region Offenbach am Main

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen