×
bjoern zimmer

Suche Groove Buddies

40878 Ratingen

Anzeige von bjoern zimmer, veröffentlicht am 22. Februar 2024

Info

Rubrik: Bassist sucht Band
Genre: Metal, R'n'B/Soul/Black, Funk
Anspruch: Hobby, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Guckt mal in mein Profil, da steht eigentlich alles drin. Hab Lust auf Musik, Funk, Soul etc. Neben Musik mag ich auch nette Menschen. Hätte auch Lust einfach mit einer/m Drummer/in ein paar Grooves zu spielen. Mein Niveau ist maximal "medium plus" ;)

Ich bin kein Improvistionsgenie, und bei Jazz bin ich raus. Hör ich zwar gerne, aber dafür reichts bei mir nicht.

Keine Ahnung was eine "Remote Probe" ist, daher habe ich mal möglich angekreuzt

Anonsten draf sich jede/r melden.

Liebe Grüße und cheers

Beach

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hallo Leute,

ich habe Lust mit entspannten Leuten Musik zu machen. Das aber gerne verbindlicher. Habe keine Karriere oder Auftrittsabsichten, aber wenn mal was ansteht - warum nicht. Ich könnte mir vorstellen vorstellen einfach nur mit einer/m Drummer/in ein paar Grooves zu spielen, aber auch mit mit Band Funk und Soul/Motown/Northern Soul zu spielen. Irgendwie habe ich auch Metal Interesse.

Ansonsten gefällt mir natürlich noch Vulfpeck.

Kaum Banderfahrung, in der Jugend mal Schülerband und danach ein bisschen Punk.

Jetzt Lust auf etwas anspruchsvolleres ;)

Kann gut Noten lesen, bin aber kein Improvisationstalent oder der nächste Victor Wooten. Hab einfach Lust mit Intermediate Leuten gemeinsam zu wachsen. Oder wenn sich eine anspruchsvollere Band meiner erbarmt :)

Würde mich freuen (...) Mehr anzeigen von Euch zu hören.

Achso: Bin kein Alphatier mit Allüren und habe auch kein Interesse an solchen Menschen. Ambitioniert, was für mich nicht mehr heißt las der Wunsch sich weiterzuentwickeln, darf es aber sein.

Beste Grüße aus Ratingen - Lintorf
Beach Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ratingen

Gitarristen in Ratingen

Bassisten in Ratingen

Schlagzeuger in Ratingen

Keyboarder in Ratingen

Weitere Kontakte in der Region Ratingen

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen