×
Bonsai D.

Bassist sucht Band

34270 Schauenburg

Anzeige von Bonsai D., veröffentlicht am 19. April 2024

Info

Rubrik: Bassist sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine neue Band, die Auftritte hat / anstrebt. Im Genre bin ich relativ offen (ausser Country, Pop, Schlager, Top40, usw). Am liebsten würde ich eher in Richtung Rock gehen. Also Rock, ProgRock, Funkrock, BluesRock, JazzRock. Alternativ, Indie, Soul, Crossover geht auch. Ich habe bisher Jazz, Rock, Blues, Crossover, Eigenes und Cover gemacht. Mit Live Erfahrung auf der Bühne, und an der Technik. Regelmäßiges Proben ist mir ebenfalls wichtig, da es für mich auch ein Teil meiner Freizeitgestaltung ist. Heroisches gepose, Geschwurbel oder gar rechtes Liedgut mache ich grundsätzlich nicht.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

MhdB ( Jazz, Blues 85-88 - Eigene Stücke ), HumanShape ( ModernRock - Eigene Stücke 87-90), Blueprint ( RockPopCover 90-95 ), Lost Gravity ( Cover - Rock, Indie 95-03 ), KMR ( Cover + Eigenes - Rock, Crunch, Indie - 03-immer noch und weiter).

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Schauenburg

Gitarristen in Schauenburg

Bassisten in Schauenburg

Schlagzeuger in Schauenburg

Keyboarder in Schauenburg

Weitere Kontakte in der Region Schauenburg

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Lothar Frey (Sänger)

Lothar Frey (Sänger)

34587 Felsberg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Weitere Kontakte anzeigen