×
Max S.

Indie / Rock Stage Band

80339 München

Anzeige von Max S., veröffentlicht am 12. April 2024

Info

Rubrik: Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin zusammen,
Max, 34 Jahre, Bassist sucht eine bestehende Band oder freshe Mitmusiker die bock auf eigenes Songwriting und mittelfristig (oder bei bestehender Band auch direkt) auf Auftritte haben.
Proberaum sollte in München sein. Ich selbst mache seit 15 Jahre Musik als Schlagzeuger und Bassist und habe entsprechende Bühnenerfahrung. Wichtig wäre mir regelmäßige Probetermine, Ambition was auf die Beine zu stellen und das es sich über die Musik hinaus auch untereinander super passt.
Hab Demos und Videos meiner alten Band/ Bands also feel free und schreibt!:)
Einflüsse: Killers, foals, bloc Party, we were promised jetpacks, von wegen Lisbeth, und so indie kram:) sind Vorschläge die ich höre aber bin im alternativen/indie Rock Genre offen was sich musikalisch zusammen ergibt.
Greetz
Max (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen