×
Gerhold Weigang

Bassist sucht Band oder Mitmusiker

31515 Wunstorf

Anzeige von Gerhold Weigang, veröffentlicht am 30. März 2024

Info

Rubrik: Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Musiker/in)
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Funk, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo da draußen! :) .. Ich liebe Country, RnB, Soul, Funk und Jazz und suche nach einer Band, die Tanzbares und gute Laune mit gutem Niveau auf die Bühne bringt. Gerne Cover oder auch Eigenes. Wenn Ihr einen groovigen und erfahrenen Tieftöner sucht und ähnliche Vorstellungen habt, meldet Euch gerne bei mir. .. LG Gerri

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit den 1980ger Jahren Bass auf anspruchsvollem Amateurniveau. Mein Background ist Soul, R&B, Jazz und Country. Musik mag ich besonders dann, wenn Musiker einander zuhören, sich gegenseitig inspirieren und gute Laune haben. Und natürlich mag ich es als Bassist groovig und tanzbar! ;-)

Ich habe viel Bühnenerfahrung und auch Studioarbeit ist mir nicht fremd. Ich habe in unterschiedlichen Coverbands gespielt und auch in Projekten mit eigenen Songs mitgewirkt. Nach einer kreativen Pause suche ich nun wieder Anschluss an ebenso nette wie ambitionierte Musiker mit Bock auf Bühne und gute Laune.

Hier noch ein paar Schnipsel aus meiner jüngeren Zusammenarbeit mit "Lorna and Friends":
youtu.be...i=_kaJ-yCBB4-day2z
youtu.be...i=MEk1JcKYJFUA8Oyq
ht (...) Mehr anzeigentps://youtu.be/uaDH4l5sV_Q?si=2ktY3PNVCQb60lMB Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wunstorf

Gitarristen in Wunstorf

Bassisten in Wunstorf

Schlagzeuger in Wunstorf

Keyboarder in Wunstorf

Weitere Kontakte in der Region Wunstorf

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32457 Porta Westfalica

Metal

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen