×
Benjamin Oliver

Zeit die Saiten zu entstauben

34613 Schwalmstadt

Anzeige von Benjamin Oliver, veröffentlicht am 30. Mai 2023

Info

Rubrik: Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Leute,
ich (39) bin ein etwas angerosteter Bassspieler mit Banderfahrung, auch ein paar kleine Auftritte. Nach ein wenig Pause (10 Jahre :) ) suche ich nun Leute die mich gern dabei hätten oder Leute die Bock auf ein Projekt haben.
Ich hätte riesige Lust wieder zu musizieren. Bin ein klassischer Rocker. Wenn ein bisschen Pop dazu kommt ist das aber auch ok. Am besten findet man ja gemeinsam ein Ziel.......und einen Proberaum :)

Wenn Ihr also Lust habt mit mir Musik zu machen, zuverlässig aber nicht verbissen seid und aus Schwalmstadt und Umgebung kommt, würde ich mich freuen, von euch zu hören.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich liebe Rock, Blues, Grunge, einfach gute Musik, auch diese aus allen Jahrzehnten. Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert aber letztlich lande ich immer wieder beim Rock. Gern Melodiös aber auch mal die härtere Gangart, Hauptsache es löst Emotionen aus.
Ich habe schon in einigen Bands gespielt. Mit der letzten Band hatten wir dann auch ein paar kleinere Auftritte in der Region, was riesig spaß gemacht hat.
Ich habe vor über 20 Jahren mit dem Bassspielen angefangen, eine Zeit lang augesetzt, habe aber jetzt wieder riesig Lust Mucke zu machen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Schwalmstadt

Gitarristen in Schwalmstadt

Bassisten in Schwalmstadt

Schlagzeuger in Schwalmstadt

Keyboarder in Schwalmstadt

Weitere Kontakte in der Region Schwalmstadt

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

35037 Marburg

Rock, Alternative/Independent

Lothar Frey (Sänger)

Lothar Frey (Sänger)

34587 Felsberg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen