×
Daniel Falkenstern

Bassist sucht Band / Punk / Alternative / Indie / Hardcore / Emo

35510 Butzbach

Anzeige von Daniel Falkenstern (Bassist bei AXXL), veröffentlicht am 20. August 2023

Info

Rubrik: Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Musiker/in)
Genre: Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich bin Bassist (39) und suche derzeit eine zweite Band, da ich musikalisch nicht ausgelastet bin.

Ich spiele seit 2011 Bass und bin Autodidakt. Habe Band- und Bühnenerfahrung. Kann mich gerne auch im Songwriting mit einbringen. Ich mag es ordentlich zu arbeiten und bin verantwortungsbewusst. Da ich beruflich Grafikdesigner bin, weiß ich auch, was man in Sachen Marketing alles so tun kann.

Voraussetzung ist allerdings wirklich engagiertes arbeiten an den gemeinsamen Zielen. Meine Ziele wären ein Album aufzunehmen und Gigs zu spielen. Nicht jedes Wochenende aber gerne so 5 bis 10 pro Jahr. Wichtig ist mir, dass Proben regelmäßig stattfinden und man auch vorbereitet in die Proben geht. Ich möchte mich gerne weiterentwickeln und wachsen. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein Virtuo (...) Mehr anzeigense am Bass und das verlange ich auch nicht von anderen, mir kommt es eher auf die Einstellung zur Musik an. Von nichts kommt nichts.

Musikalisch würde ich gerne in Richtung folgender Bands gehen: Turbostaat, Pascow, Mineral, Hot Water Music, Drug Church, Bloc Party, Turnstile, Basement, Title Fight oder auch gerne etwas was in die Richtung White Stripes, etwas was gerne abgefuckt und unperfekt klingt.

Gerne kann ich auch ein paar Videos zusenden oder ihr schaut auf Intagram vorbei > d.flknstrn Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Mit 13 angefangen Schlagzeug zu spielen, dann aufgehört und mit 27 angefangen Bass zu spielen als Autodidakt. Stil: Punk, Alternative

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Butzbach

Gitarristen in Butzbach

Bassisten in Butzbach

Schlagzeuger in Butzbach

Keyboarder in Butzbach

Weitere Kontakte in der Region Butzbach

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Sänger gesucht

61169 Friedberg (Hessen)

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Schlagzeuger sucht Musiker für Hardcore Projekt

35305 Grünberg

Punk/Hardcore

Anfänger sucht einen Anschluss

Anfänger sucht einen Anschluss

61350 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen