×
Jonas R.

Bassist sucht..., fast alle Genre, bis zu 1h Fahrzeit

Neuwied

Anzeige von Jonas R. (Bassist bei Maniacs Brainact, Tontechniker bei Eventservice Noll), veröffentlicht am 7. April 2024

Info

Rubrik: Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,
Ich suche eine bestehende Band oder Leute, die eine Band gründen wollen und Lust haben selber Songs schreiben.
Alles im Umkreis bis ca. 1 Stunde Fahrzeit.
Ich habe bereits Band- und Live-Erfahrung durch andere Bands. Bass spiele ich seit ca. 6 Jahren, Gitarre seit 13 Jahren.
Ich suche möglichst Gleichaltrige zwischen 16 und 24.
Welches Genre ist mir eigentlich egal, hauptsache es macht Bock. Mein Haupteinfluss ist Metalcore und Bands wie BMTH oder I Prevail. Aber auch für Punk und anderen Metal bin ich zu haben.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ca. 13 Jahre Gitarre (Akkustik- und E-Gitarre)
Über 5 Jahre Bass

Einflüsse:
Bring me the Horizon
Linkin Park
Limp Bizkit
Soulfly
Bloodhound Gang
Turnstile

Mehrere Jahre Banderfahrung, aber mit Pausen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Neuwied

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Multiinstrumentalist sucht Unruhestand

Multiinstrumentalist sucht Unruhestand

53227 Bonn

Jazz, Klassik/E-Musik, Show/Tanz, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen