×
René Juhnke

Bassist sucht Band

29614 Soltau

Anzeige von René Juhnke, veröffentlicht am 8. Juli 2023

Info

Rubrik: Bassist sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine Coverband, Stilrichtung Rock/Pop.
Regelmäßige Proben sind mir wichtig.
Ich bin bereit bis ca. 35km im Umkreis von Soltau zu fahren, wenn alles passt.
Auch eine Bandneugründung wäre super.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit ca 7 Jahren Bass autodidaktisch, beherrsche keine Noten. Neue Songs erarbeite ich mir mit Youtube Videos.
Hauptsächlich spiele ich Fingerstyle.
Ich habe bisher in 4 Bands gespielt. Pandemiebedingt hat sich die letzte Band Anfang letzten Jahres leider aufgelöst.
Ein paar Auftritte habe ich schon mitgemacht und würde das gerne wieder erleben.
Je nachdem was meine Zeit so hergibt übe ich 2 bis 3 mal pro Woche.
Musikalisch mag ich sehr viel im Bereich Rock /Pop/ Blues usw. Das geht los bei Deep Purple, Led Zeppelin, Gary Moore,AC/DC über alles mögliche aus den 80ern bis z.B. Alter Bridge, Halestorm, Pearl Jam usw.
Auch Tina Turner und ähnliche gefallen mir.
Ich kann das gar nicht alles aufzählen, die Bandbreite ist da recht groß bei mir.
Ausschließen würde ich HipHop, Schlager, (...) Mehr anzeigen Death Metal und alle Metal Spielarten mit gutturalem Gesang.
Regelmäßige Bandproben sind mir wichtig.
Auch eine Bandneugründung in und um Soltau wäre denkbar.
Bis zu 35km im Umkreis von Soltau wäre ich bereit zu fahren, wenn alles passt. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Soltau

Gitarristen in Soltau

Bassisten in Soltau

Schlagzeuger in Soltau

Keyboarder in Soltau

Weitere Kontakte in der Region Soltau

Hardcore/Hardstyle DJ sucht Auftrittsmöglichkeiten

Hardcore/Hardstyle DJ sucht Auftrittsmöglichkeiten

21335 Lüneburg

Techno/Electronic

Suche Band oder Gruppe Raum Winsen (Luhe)

Suche Band oder Gruppe Raum Winsen (Luhe)

21423 Winsen (Luhe)

Pop, Rock, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Gitarrist sucht Metal Band

Gitarrist sucht Metal Band

27321 Thedinghausen

Metal

Weitere Kontakte anzeigen