×
Jörg Feser

Fachkräftemangel im Bass-Bereich?

55411 Bingen am Rhein

Anzeige von Jörg Feser, veröffentlicht am 28. März 2024

Info

Rubrik: Bassist sucht Band
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Funk
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Erfahrener Tieftonspezialist hat noch Kapazitäten für interessante Projekte frei! Bundesweit.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Jörg ist, was man einen "musician's musician" nennt. Getreu seines Mottos
"I groove, u move" liebt er es ein solides Groove-Fundament zu errichten, auf dem die weiteren Musiker aufbauen und auf das sich die Frontleute verlassen können.
Seine Mitmusiker schätzen an ihm sein stets präsentes und leidenschaftliches, aber niemals aufdringliches Spiel, seine hohe musikalische Flexibilität sowie seine professionelle Einstellung und Arbeitsweise.
Jörgs Bühnenpräsenz und Persönlichkeit gepaart mit seinen musikalischen Fähigkeiten und nicht zuletzt sein markanter Sound machen ihn zum gefragten Sideman zahlreicher namhafter nationaler und internationaler Künstler, sowohl live als auch bei verschiedenen TV-Shows.
So hat er beispielsweise bereits mit Glashaus, SEVEN, Eagle Eye Cherry, Chris de Burgh, F (...) Mehr anzeigenaiz Mangat (Bro'Sis), Dante Thomas, Lisa Bund und Thomas Anders gearbeitet.
Er ist Gründungsmitglied der bundesweit bekannten Phil Collins und Genesis Tribute Band True Collins, Kopf der beiden Party- und Event Bands The Guards und The Groove Collective sowie Initiator der Veranstaltungsreihe Spätschicht. Weiterhin ist er als Bassist und Musical Direktor ein gerne gesehener Gast bei verschiedenen angesagten Sessions. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bingen am Rhein

Gitarristen in Bingen am Rhein

Bassisten in Bingen am Rhein

Schlagzeuger in Bingen am Rhein

Keyboarder in Bingen am Rhein

Weitere Kontakte in der Region Bingen am Rhein

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suche eine Band ;)

65185 Wiesbaden

Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap

Drummer aus Mainz sucht Solokünstler*in/Band

Drummer aus Mainz sucht Solokünstler*in/Band

55128 Mainz

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap

Weitere Kontakte anzeigen